2013 ZL Babenhausen II

2013 waren wir zum zweiten Mal im bayrischen Babenhausen. Die Stadt mit ihrem Fugger-Schloss hat gut 5300 Einwohner und besteht schon seit dem 12. Jahrhundert.

Als wir das erste Mal in Babenhausen waren, wurden wir von einem heftigen Unwetter überrascht und mussten von Feuerwehr und THW mit Not-Feldbetten versorgt werden. 2013 hatten wir eine Menge mehr Glück und konnten so den nahe gelegenen Badesee ausgiebig nutzen. Ein Highlight war neben dem Ausflug in die Bayrische Landeshauptstadt München sicherlich das Riesen-Mensch-Ärgere-Dich-Nicht mit selbst gebautem Würfel. Ein weiterer grandioser Programmpunkt war sicherlich der Jahrestag, an dem wir den Tag mit einem Karnevalsumzug begonnen und einer klassischen Silvesterparty abgeschlossen haben.

Alle Bilder aus diesem Zeltlager sind zur Ansicht unter folgendem Link zu finden. Babenhausen 2013
Eine Kopie der Dateien kann über unser Kontaktformular angefragt werden.

KPJH_Zeltlager_2013_Babenhausen_1KPJH_Zeltlager_2013_Babenhausen_2KPJH_Zeltlager_2013_Babenhausen_2KPJH_Zeltlager_2013_Babenhausen_4

Fotos: Christian Paffhausen


 

YouTube Video über das Zeltlager 2013 in Babenhausen

Video und Schnitt: Christian Paffhausen, Musik: Erhan Tartan